Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

Offener Kamin umbauen

Offener Kamin umbauen, Design, Einsatz, selber bauen, offene, Kamine
Sein Name ist Roll Fire, Offener Kamin umbauen Conmoto (Germany).
Roll Fire ist die Antwort auf offener Kamin umbauen! Um die gewünschte Freiheit in ihrer Wohnlandschaft nicht zu beeinflussen, bietet sich jetzt eine absolute Neuheit an: Roll Fire. Wer sagt, dass offener Kamin und umbauen Gegesätze sind? Unbändig, völlig frei und doch standfest: ein offener Kamin, der seinen kugelgelagerten Edelstahltank souverän ausbalanciert. Roll Fire ist ein offener Kamin mit Durchblick, aber er kann auch anders: durch die optional erhältliche Wandhalterung lässt er sich ganz einfach aufhängen. Er ist also der perfekte offene Kamin zum umbauen!

Ähnliche Artikel:

Offener Kamin Design

,

Offener Kamin Einsatz

,

Offener Kamin selber bauen


Top 10