Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

Schiebetürsysteme Raumteiler Ideen

Schiebetürsysteme Raumteiler, Paravent, Trennwände, Raumteiler, Glas, Holz Schiebetür
Moebel nach Mass, Schiebetuersysteme Raumteiler John Kreuer.
Ein Entwurf für Schiebetürsysteme Raumteiler erfordert Ideen und Planung nach Maß. Bei Raumproblemen eine Schiebetür oder einen Raumteiler selber bauen, bietet oft eine Herausforderung. Hier jedoch bieten sich die Schiebetürsysteme und Raumteiler sowie Trennwände von John Kreuer an, die ihren Wohnraum praktisch und zweckmäßig gestalten. Schiebetürsysteme aus Glas können den Platz des Geschehens stilgerecht in Szene setzen. Ideen und Konzepte von erstklassigen Fachleute zu Raumteiler Schiebetürsystemen werden hier von erstklassigen Fachleute zu erstklassigen Konditionen für Küchen und Bäder schon seit langem Angeboten.

Ähnliche Artikel:

Knauf Schiebetürsysteme

,

Schiebetürsysteme Glas

,

Schiebetürsysteme für Schränke

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da ich Modedesignerin & Schneiderin bin, arbeite ich freiberuflich viel zuhause. Hier brauche ich für meine Stoffe und Entwürfe viele Regale / Kleiderstangen. Allerdings stören diese mich im Schlafzimmer sehr. Um die Kleiderständer aus meinem Sichtbereich zu bekommen suchte ich nach einer Alternative. Mir kam der Gedanke mein Schlafzimmer abzuteilen, damit ich genug Platz für meine Modekreationen habe und es dennoch ordentlich aussieht. Bei meiner Recherche nach Möglichkeiten, bin ich auf die Variante mit Glasschiebetüren bei http://www.glasschiebetuer-discount.de gekommen. Das war einfach perfekt für mich. Hier fand ich moderne transparente Glasschiebetüren, die auch die Möglichkeit der Deckenmontage bieten. Mit den Schiebetür-Konstruktionen konnte ich mein Schlafzimmer abtrennen und habe nun die Möglichkeit meine gesamten Utensilien dahinter zu verstauen, von Kleiderstangen über Regale bis hin zu Kisten. Einfach perfekt. Falls ihr also ebenfalls nach einer Lösung sucht euer Zimmer abzutrennen, kann ich den Glasschiebetür-Discount wärmstens empfehlen. Hier wurde ich kompetent beraten und auch der Aufbau lief dank der guten Anleitung reibungslos.


Top 10