Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

Bad Fliesen

Bad Fliesen, Ideen, Beispiele, Gestaltung, Badezimmer, Kacheln, Fliesen
Hier links AdelaidaBad Fliesen Roca (Barcelona).
Bad Fliesen: ein zurückgekehrter Modetrend? Ja, und noch viel mehr! Heutzutage haben Fliesen und Kacheln einen hohen Stellenwert im Bad sowie einen breiten Anwendungsbereich gefunden, auch ausserhalb des Badezimmers. Die neue, umfassende Fliesen Kollektionen von Roca Ceramica steckt voller Kreativität, ist fortschrittlich aber auch klassisch. Die Verlegung dieser Bad Fliesen ist sehr einfach und schnell, da keine Fugenkreuze verwendet werden. Die Verarbeitung der Mosaike ist exklusiv und garantiert eine perfekte Absorption ohne, dass spezielles Fugenmaterial verbraucht wird. Adelaida Bad Fliesen haben die Maße 28cm x 28 cm.

Ähnliche Artikel:

Bad Fliesen Ideen

,

Bad Fliesen Beispiele

,

Bad Fliesen Gestaltung

3 Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hi! Sehr schöne und frische Fliesen Kollektion. Wir haben uns auch für eine Badezimmer Kollektion von Roca entschieden, sie haben viele elegante Modelle: badezimmer kollektion. Jetzt fehlen uns noch die richtigen Fliesen dazu. Danke für Ideen!

Silvia hat gesagt…

Hi! Sehr schöne und frische Fliesen Kollektion. Wir haben uns auch für eine Badezimmer Kollektion von Roca entschieden, sie haben viele elegante Modelle: badezimmer kollektion. Jetzt fehlen uns noch die richtigen Fliesen dazu. Danke für neue Ideen!

Unknown hat gesagt…

Schöne farbige Kombination von roca keramik. Bas Badezimmer hat eine warme Athosphäre.


Top 10