Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

Feng Shui Schlafzimmer

Feng Shui, Schlafzimmer, Bett, Farben, einrichten
Hier auf dem Foto ein Bett eines Feng Shui Schlafzimmer von Wohnen.de.
Das Schlafzimmer ist ein Ort der Ruhe und Entspannung. Hier sollte viel Platz für einen positiven Energiestrom sein. Eine ausgeprägte stressmildernde und reizlindernde Wirkung wird laut Feng Shui erziehlt, wenn es Richtung Westen ausgerichtet ist. Der Fluss der Chi-Energie sorgt aber auch im Süden für Erholung und ist besonders für Menschen eignet, die einer schöpferischen, kreativen Tätigkeit nachgehen. Ein Feng Shui Schlafzimmer sollte nicht nach Südwesten oder Nordosten liegen.

Ähnliche Artikel:

Feng Shui Schlafzimmer Farben

,

Feng Shui Schlafzimmer Bett

,

Feng Shui Schlafzimmer einrichten

2 Kommentare:

Laralustig hat gesagt…

Für mich ist gerade das Schalfzimemr als Ort der Ruhe der wichtigste Punkt bei der Einrichtung nach Feng Shui Regeln. Leider kann amn in meiner Wohnung aber die RIchtung nciht so schön nutzen, da die Räumlichkeiten und die Tür zum Zimmer es eben so vorgeben. Gibt es da evtl Trick wie man die Einrichtung aufstellen kann, um dieses Problem zu umgehen?

Astrid hat gesagt…

WOW Eine tolle Einrichtung, das ist ja wirklich ein Traumschafzimmer. Danke fürs Zeigen, Grüße!
Astrid


Top 10