Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

PC Tisch

PC Tisch, Tische, Computer, Glas, selber bauen, eck, pc
Hier links Nuur (Design, Simon Pengelly)PC Tisch Arper (Italien).
Die neue PC Tisch Kollektion von Simon Penegelly bringt die Kernwerte der Marke Arper mit den Metallrahmen perfekt zum Ausdruck. Simon Penegelly hatte die Idee einen PC Tisch zu entwerfen, der durch seine eleganten, minimalistischen
Linien überzeugt. Dafür bekam er 2010 den IF Produkt Design Award verliehen. Dominierende Elemente wollte er vermeiden. Er hat einen Tisch konzipiert, der durch die Kombination verschiedener Plattenfarben und -oberflächen mit unterschiedlichen Rahmenfarben personalisiert werden kann. Der PC Tisch Nuur ist erhältlich in weiss lackiert, Holzfurnier oder rot laminiert.

Ähnliche Artikel:

PC Tisch Glas

,

PC Tisch selber bauen

,

Eck PC Tisch


Top 10