Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

IKEA Sessel

Ikea Sessel, Ikea, Sessel, Bezug, Design
Er nennt sich Karlstad (Design, Henrik Preutz), der IKEA Sessel IKEA (Schweden).
Sessel Karlstad, eine sehr schöne Idee aus dem IKEA Sortiment. Sein abnehmbarer Bezug besteht zu 92% aus Baumwolle und zu 8% aus Polyester und ist somit geeignet, um bei 60 Grad in der Waschmaschine gereinigt zu werden. Die
Produktmaße belaufen sich auf 71 cm in der Breite, 80 cm in der Tiefe und 80 cm in der Höhe. Dank der vielfältigen Auswahl an Designer-Bezügen lassen sich Sessel wie Karlstad fantasievoll ganz einfach öfter neu gestalten und der täglichen Laune anpassen. Der IKEA Sessel Karlstad ist ein exklusiver Designer-Sessel, modern und stilvoll zum Hinsetzen und Wohlfühlen. Das beste ist aber der Preis! Für 69,90 Euro ist dieser Sessel Bezug auch online zu haben.

Ähnliche Artikel:

Ikea Sessel Poäng

,

Ikea Sessel Lunna

,

Ikea Sessel Bezug


Top 10