Moebel Einrichtung
Einrichtung Moebel

Tisch rund

Tisch rund, runde Tische, rund, Holz, massiv, Tisch
Hier links Modesto (Design: Möbel-Liebschaften), Tisch rund Lambert (Mönchengladbach, Germany).
Dieser Lambert Modesto Tisch rund überzeugt durch seinen erlesenen Materialmix, einer Kombination aus markant gemasertem Nussbaumholz mit goldgelbem Bambus. Der geschwungene Fuß dieses runden Tisches wirkt wie ein dreidimensionales Kunstwerk. Die freistehende, extravagante Form des Fußes weis sich in jeden Wohnstil als Solitär einzubringen. Der runde Tisch ist eine vielgesuchte Kommunikationsinsel, wobei er großzügig für 6-10 Gäste Platz bietet. Preislich liegt er bei ca. 1800 Euro.

Ähnliche Artikel:

Tisch rund ausziehbar

,

Tisch rund 80 cm

,

teak Tisch rund

1 Kommentare:

Lambert hat gesagt…

Die Möbel der Modesto - Serie finde ich generell sehr schön. Vor allem der Sekretär hat es mir angetan. Kann ich nur sehr empfehlen.


Top 10